Porz gewinnt die U14-Mannschaftsmeisterschaft (Mittelrhein-Ebene)

Am vergangenen Samstag fand die Mannschaftsmeisterschaft U14 der Schachjugend Mittelrhein statt. Leider fanden gerade einmal sechs Teams (zwei davon aus Porz) den Weg nach Leverkusen-Rheindorf. Unsere erste Mannschaft konnte alle Spiele relativ souverän gewinnen und wurde am Ende deutlicher Turniersieger. Die zweite Mannschaft verlor einige Kämpfe recht unglücklich und musste sich am Ende mit dem fünften Platz zufrieden geben.

Detaillierte Ergebnisse finden sich auf den Seiten der Schachjugend Mittelrhein. Dort kann man unter anderem natürlich die Schlusstabelle, aber auch die Einzelstatistiken unserer ersten und unserer zweiten Mannschaft nachlesen.

Die erste Mannschaft hat sich damit für die Vorrunde der NRW-Ebene qualifiziert, welche am 21.03.2015 in Bochum stattfinden wird.