Spieler des Jahres - Porzer unter den Nominierten

Veröffentlicht von Uli Thiemonds am 28.04.2016

Die Deutsche Schachjugend wählt jedes Jahr die "Spieler des Jahres", und zwar in den Kategorien Beste Spielerin U14 und U20 bzw. Bester Spieler
U14 und U20. In diesem Jahr ist - so weit ich mich erinnern kann - zum ersten Mal überhaupt ein Porzer Spieler unter den Nominierten: Samuel Fieberg ist
einer der Kandidaten in der Kategorie Bester Spieler U14. Eine ausführliche Beschreibung dieses Preises findet man hier.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Samuel bei dieser Abstimmung möglichst viele Stimmen erhalten würde. Die Stimmabgabe erfolgt online, einzig eine gültige Email-Adresse wird benötigt.

Aber Achtung: Das Wahllokal ist nur noch bis zum 05. Mai geöffnet!

Zuletzt geändert am: 09.05.2016 um 16:24

Zurück